Hallo, ich habe einen Fernseher mit integrierten Receiver. Allerdings hat der Fernseher keine Aufnahmefunktion von TV-Sendungen. Wie kann ich das Problem lösen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

setz doch einfach einen Receiver mit Festplatten  dazwischen, die kosten doch heute fast nichts mehr und die Receiver sind deutlich besser als das was in den TV-Geräten verbaut ist, du brauchst halt eine zusätzliche Fernbedienung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann der TV PVR ? Hat der Aufnahmefunktion mit USB ? Ansonsten Receiver mit so einer Funktion... Kann man aber auch über Google rausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DVD- oder Blu ray- Recorder kaufen.

Gruß Dietmar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?