Hallo, ich habe einen Einstellungstest als Industriemechaniker und bin sehr aufgeregt. Weiß einer was dran kommen könnte?

1 Antwort

Einstellungstest zum Industriemechaniker was kommt dran?

Hallo, ich habe bald einen Einstellungstest zum Industriemechaniker. Mich würde es interessieren was in diesem Test vorkommen wird. Wo kann ich am besten lernen? Hatte jemand vor kurzem einen Einstellungstest zum Industriemechaniker, wenn ja was kam dran?

...zur Frage

Hat schon mal jemand einen EInstellungstest bei Benteler gehabt,?

Ich habe mich auf den Beruf Industriemechaniker beworben und demnächst habe ich einen Einstellungstest. Wisst ihr oder hattet ihr schon mal in den Bereich einen solchen Test ? Und wisst was ungefährt dran kam?

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Häuser bauen beim Monopoly, wann?

WAnn darf ich ein Haus beim Monopoly bauen? Muß ich dazu selbst wieder auf meine Straße kommen oder darf ich bei jedem Spielzug, wenn ich dran bin, Häuser bauen?

...zur Frage

wunde stellen zwischen bein und hoden!

hallo, ich habe seit 2 tagen in der ritze, also genau zwischen hoden und bein so wunde stellen, welche rot und feucht sind.....die feuchtigkeit riecht sogar ziemlich streng...

was könnte das denn sein? und woher kann es kommen?

...zur Frage

Einstellungstest bei Continental als Industriemechaniker was kommt dran?

Ich habe in 2 Wochen ein Test bei Continental in Gifhorn und wollte fragen was dort explizit dran kommt ob da was auffällig anders ist als beispielsweise wie bei VW oder ähnliches. Ist der Test schriftlich oder am PC?

...zur Frage

Einstellungstest bei Dr. Oetker als Industriemechaniker

Ich brauch dringend eure Hilfe ich habe jetzt am nächsten Dienstag einen Einstellungstest als Industriemechaniker bei Dr. Oetker und ich habe sowas noch nie gemacht ! Ich möchte gerne wissen was ich lernen muss und was so dran kommt und wie ich diesen test bestehe .

Ich bedanke mich schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?