Wo kann man einzelne Tasten von der Dell XPs 13 Tastatur kaufen?

2 Antworten

Vielen dank

0

gern doch xD

0

Google hat auch heute 24h für dich geöffnet. Dieser Google weiss mit abstand am meissten.

Danke für die Antwort aber ich habe jetzt ungefähr eine  Stunde gesucht und leider nichts gefunden

0

Einzelne Tasten austauschen beim MacBook Air

Hallo - einige Tasten der Tastatur meines MacBook Air sind kaputt. Gibt es irgendwo die Möglichkeit einzelne Tasten für das MacBook Air zu kaufen und diese auszutauschen. Geht generell überhaupt das Austauschen von einzelnen Tasten bei diesem Notebook?

...zur Frage

Laptop tastatur sperren?

Hei ich habe gestern Apfelschorle über mein Laptop gekippt ,

zum Glück geht er wieder ,

nur die Tasten spinnen , darum hab ich ne Tastatur angeschlossen,

da die Tasten aber wiegesagt spinnen ,

wollte ich wissen ob man die Tastatur vom Laptop irgendwie abschlaten kann ??

hab einen Dell Inspirion

...zur Frage

Laptop Tastatur einige Tasten gehen nicht?

Hallo werte Community,

habe seit Februar meinen neuen Laptop(asus lamborghini vx7) und habe damit nun ein Problem.

Die Tasten E G H funktionieren manchmal, manchmal auch nicht... Ich habe die Tasten schon rausgenommen, geblasen, darüber gesaugt, und danach funktionieren die Tasten für eine Weile. Und wenn ich dies nur mit E mache, dann funktionieren die Tasten G & H wieder mit... Kann es sein das diese Tasten an der selben Leitung hängen?

Und wie bekomme ich dieses Problem wieder hin? Habe zwar noch Garantie, kann aber auf meinen Laptop keine 5 - 15 Werktage verzichten.

Vielleicht kann mir einer von euch noch helfen? Kann es an Schmutz unter der Tastatur liegen? Oder vielleicht hat Luftfeuchtigkeit die Tastaturleitungen zerstört?(Wasser u.ä. ist nicht darüber geschüttet worden)

PS: Schaut euch doch mal den Laptop auf Google an, geiles Ding.

...zur Frage

Welcher Laptop für Videoschnitt ist optimal?

Hallo,

ich suche einen Laptop, um Videos (mit der Gopro) zu schneiden. Natürlich möchte ich auch alltägliche Dinge, wie surfen, Word etc. machen. Ich möchte mit dem Windows-Laptop**(!) 1080p Videos ruckelfrei mit MAGIX Video Deluxe bearbeiten können.

Brauche ich einen i7 Prozessor oder reicht ein i5? Und brauche ich eine zusätzliche Grafikkarte? Der Laptop sollte, nach Möglichkeit so kompakt wie möglich sein. Ich bin bereit etwas mehr zu zahlen, anstatt andauernd einen neuen zu kaufen. Ich hatte bisher den Dell Xps 13 im Blick, jedoch habe ich das Gefühl, andere Laptops seien, trotz einer besser Ausstattung günstiger. Dies liegt wahrscheinlich dem Design des XPS zu Grunde. Wichtig: Ich suche kein Apple Produkt ;-) Habt ihr evtl Erfahrung oder eine Empfehlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?