Hallo, ich habe einen Dell Computer und habe vor längerem Windows 7 Ultimate darauf installiert. Ich hätte aber gerne wieder XP darauf,kann man das downgraden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man, allerdings ist der support für XP längst eingestellt , es bringt nur Sicherheits risiken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für privat und ohne Internet Zugang geht das natürlich.

Allerdings ist es nicht empfehlenswert da der "offizielle" Support für Windows XP abgelaufen ist, das bedeutet das es keine Updates mehr gibt, was natürlich enorme Sicherheitsrisiken mit sich bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Downgraden geht nicht. Wenn du keine Sicherung hast, musst du XP neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Dies ist allerdings nicht zu empfehlen, den schon nur das Benutzen des Internets unter XP kann unzählige Viren einfangen. Auch ohne Download.

Des weiteren einfach Installationscd einschieben und installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?