Hallo, ich habe einen Canon Drucker MG 3250 Pixma. Seit ich Windows 10 habe kann ich nicht mehr Scannen. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglich, dass der Druckertreiber nicht für Windows 10 geeignet ist, solltest versuchen auf der Canonseite den aktuellen Treiber runterzuladen und zu installieren, dann müsste es wieder klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich  habe das gleiche Problem.

Leider erkennt der Treiber zum Scannen den Drucker nicht.

Hilfe!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin, moin #Dauerspieler,

Windows 10 hat vermutlich bei Dir nur den Druckertreiber installiert und nicht auch noch zusätzlich den Scannertreiber.

Du findest diesen Treiber in meinem nachfolgendem Link:

http://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg3250.aspx?type=drivers&language=&os=Windows%2010%20%2864-bit%29

Auf dieser Seite wählst Du bitte den 2. Treiber aus, er ist für den Scanner.

Gruß

Der Geier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?