hallo ich habe einen Asus K31AN-DE010S und möchte eine NVIDIA Geforce gtx 550 ti grafikkarte einbauen aber mir fehlt das anschlusskabel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welcher Anschluss fehlt dir denn? Meinst du die Stromstecker von Netzteil? Dann brauchst du wohl ein neues Netzteil. Nimm am besten ein gutes Netzteil mit 450 Watt damit kommt man sehr gut aus. Für die Grafikkarte würde jedoch auch schon ein 400W oder 350 Watt Netzteil reichen. Aber mit 450 Watt hat man halt noch einen guten Puffer als man nochmal die Grafikkarte wechselt, die mehr verbraucht.

Ich kann dir die Marke Be Quiet! empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevilJiro
24.02.2016, 15:44

der PC an sich läuft ja aber ich habe kein Netzteil im inneren gefunden deshalb bin ich etwas planlos

0

Was möchtest Du wissen?