Hallo, ich habe einen Arbeitsplan erstellt im Excel habe auch einen Kalender im Excel erstellt wo ich Samstag und Sonnstag eingefärbt habe.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schreibst leider überhaupt nichts über Aufbau und Struktur der beiden Tabellen, oder was genau von wo nach wo übertragen werden soll. Da braucht man schon eine mächtige Glaskugel um dir konkret helfen zu können.

Daten kannst du übertragen, indem du einen Bezug dazu setzt mit z.B. =Kalender!A1 oder per copy+paste. Formate (auch Bedingte Formatierung) kannst du mit dem "Format übertragen"-Pinsel im Menü Start übertragen. Allerdings würde ich im Ziel-Blatt die Bedingte Formatierung neu erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie DeeDe07 schon geschrieben hat - ich wollte es noch etwas deutlicher formulieren: Mit Formeln kannst Du die bedingten Formatierungen nicht übertragen, das geht selbst mit Makros nicht. Du kannst aber auf dem neuen Plan die gleichen Regeln hinterlegen für das Färben der Wochenendtage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?