Hallo! Ich habe einen alten HT- Schlüssel von DOM mit Nr. Was ich aber nicht habe, ist eine Sicherheitskarte. Kann ich trotzdem einen Schlüssel nachmachen?

3 Antworten

Uraltsysteme wie das z.B. pp1024 oder die IX ohne Sperrkugel sind kopierbar, da Patent schon lange abgelaufen und Rohlinge am Markt.

Kostet aber trotzdem den Altanlagenschlüssel-Preis, also sehr viel. Wenn das nur ein Restzylinder aus einer früheren Anlage ist, bekommst Du dafür einen neuen Standardzylinder mit 3 Schlüsseln.

Mail mir mal ein Bild, dann kann ich mehr sagen.

Hallo Rothsicherheit, Danke für Deine Hilfe Ich konnte mir nicht anders helfen, als das Bild als Antwort einzustellen, Du müsstest etwas scrollen, um es zu finden. LG Hilde

0

Wenn es der Schlüssel einer Schließanlage ist, wird ein seriöser Schlüsseldienst die Anfertigung eines Duplikats verweigern.

Es ist der Schlüssel zu einer /unserer Haustüre, vermutlich aus den 80gern. Es ist keine Schließanlage....Der Schlüssel ist so ein eckiges Ding mit eingefrästen Mulden. LG

0
@mildehilde

Dann sollte es schon möglich sein. Ob die dann immer sofort einen passenden Rohling haben, kann ich nicht sagen.

Ich könnte mir evtl. vorstellen, dass sie die Personalien aufnehmen, wenn sie feststellen, dass zum Schlüssel eigentlich eine Karte existiert. Aber was soll man machen, wenn man sie nicht mehr findet...

Im allerschlimmsten Fall musst Du halt einen neuen Zylinder kaufen.

0

Ich probiere ein Foto zu schießen....

Dies ist das Objekt! - (Schlüssel, Dom Schlösser)

Wo kann man Schlüssel nachmachen?

Hallo. Wo kann man Schlüssel nachmachen? Ich weiß nicht ob ihr des kennt aber kann man im baywa auch Schlüssel nachmachen? Oder wo kann man das machen? Und wie viel ungefähr kostet Schlüssel nachmachen?

Danke;)

...zur Frage

Schlüssel identisch nachmachen lassen?

Ich habe eine Frage zu Nachmachen von Schlüsseln.

Kann man einen Schlüssel irgendwo wirklich identisch nachmachen lassen?

Also nicht nur so, dass die Funktion gleich ist, sondern auch das Aussehen?

...zur Frage

Schlüssel geklaut was tun?

Ih habe gestern einen Mann getroffen er ist zu mir gekommen hat hier gepennt und hat gemeint er geht kurz zigaretteb kaufen und kommt wieder nun ist er seit ner stunde weg... Und hat meine Wohnungsschlüssel... Seine nr habe ich nicht wir haben durch ne app geschrieben habe nur 2 Bilder seinen echten namen kenne ich auch nicht... Was soll ich jz machen??

...zur Frage

Kann Schlüsseldienst bei aufgebohrtem Schloss Schlüssel nachmachen lassen?

Habe mich letztens ausgesperrt. Schlüssel steckte von innen. Schlüsseldienst der da war sind Betrüger. Wurden schon erste Einbrüche in diesem Zusammenhang gemeldet.

Sie haben das Schloss aufgebohrt so oberhalb Schraube rein und mit so einem Werkzeug dann geknackt Frage: er hat das aufgebohrte Schloss mitgenommen. Kann er damit Schlüssel nachmachen lassen?

...zur Frage

Schlüssel nachmachen mit personalausweis

Wofür brauche ich meinen Personalausweis, um einen Schlüssel nachmachen zu lassen

...zur Frage

schlüssel ohne schlüssel nachmachen,geht dass?

Wollte fragen,ob man ein Schlüssel nachmachen kann,wenn ich der Original verloren habe und es gibt kein anderen Ersatzschlüssel?Ist natürlich kein sicherheits o ä.es habdelt sich um ein normales zylinder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?