Hallo Ich habe eine wichtige Frage zum Thema Angst vorm Gegner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ich spiele schon sehr lange Fußball und war in der Verbandsauswahl für Mädchen.
Alsoo es wäre erstmal wichtig zu wissen welche Position du spielst da meiner Meinung nach auf der Abwehr und dem Torwart am meisten Druck liegt (Können sich kaum Fehler erlauben).Aber hast du denn Angst Fehler durch den Gegner zu machen oder Angst dass da grade jemand auf dich zu rennt und du gleich mit kaputten Beinen am Boden liegst oder empfindest du einfach nur eine extreme Unsicherheit ? Beschreibe mal deine Angst so kann ich dir nicht weiterhelfen :)

Mfg Jeansjeggins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib immer stark, lass dich niemals vom gegner beinflussen!!

Hab am besten kein Augenkontakt, und richte dich nur auf den Ball und deine Mitspieler und natürlich das gegnerische Tor!

So habe ich meine Angst mit 10 überwindet als Mitte Mitte spieler (10er)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank an alle Tipps, hat geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?