Hallo, ich habe eine Veranstaltung und möchte diese mit einem schönen lied beenden, kann mir da jemand weiter helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Arrivederci" von Tony Christie gefällt mir gut.. habe ich mal bei einer Verabschiedungsfeier ganz laut in der ganzen Halle gehört, DAS hat Gänsehaut erzeugt.

Auch ganz gut: "Ciao, Amici, Ciao" von Udo Jürgens. Stammt zwar aus seinem 1990er Fußball-Album, ist aber mMn allgemein ein ganz hübscher Abschiedssong. 

Vllt. ist da was dabei für dich :)

ein regionaler DJ endet dann mit Paulchen Panther. "Wer hat an der Uhr gedreht - Ist es wirklich schon so spät..., 

fand ich ganz lustig, wenn ich wieder zum Abbau kam

KobaHansn 21.01.2017, 21:37

Das passt nicht ganz, da es um eine deutsche Meisterschaft geht

0

My Way von Frank Sinatra

"Gute Nacht Freunde"von Reinhard Mey

"Gute Nacht Freunde"... ich glaube es ist von Cindy & Bert

Dailytwo 21.01.2017, 19:20

Nope von Reinhard Mey😉

0

Was möchtest Du wissen?