hallo ich habe eine ssd die wird im uefi auch angezeigt auch in windows im gerätemanager aber nicht im explorer,was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Datenträgerverwaltung mit Rechtsklick auf WIN-Fenster aufrufen.

sodann der angezeigten SSD-Partition mit Laufwerksbuchstaben und Pfade ändern den fehlenden Laufwerksbuchstaben hinzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Datenträger verwaltung für Windows auf NTFS formatieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

start -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung -> Festplatte ausfindig machen -> rechts klicken und entsprechend partitionieren / formatieren.

! Dabei gehen alle Daten darauf verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Formatieren? Datenträger Manager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Formatieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?