hallo ich habe eine sehr empfindliche Eichel die bei Berührungen schmerzt was kann ich zun

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist total normal.

Deine Eichel ist einfach sehr empfindlich, daher hast du ein schmerzendes Gefühl - wie wenn du dir zum Beipsiel ins Auge fassen würdest.

Dagegen machen musst du nichts. :)

Das gibt sich volkommen von alleine im Laufe der Zeit - irgendwelche Methoden zum "Abhärten" sind fragwürdig und trocknen meist die Eichel aus, weswegen ich die nicht durchführen würde. :)

Beim Sex stellt eine empfindliche Eichel ja kein Problem dar.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Duschen immer wieder leicht berühren und streicheln. Mit der Zeit gewöhnt die sich daran. War bei mir so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe zum arzt, du redest ja von schmerz und nicht von unangenehm, auf jedenfall umgehend zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

regelmäßig waschen oO dann passiert das gar nicht erst... aber wenn es in den nächsten tagen nicht besser wird, solltest du einen urologen aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum arzt, es scheint zwar peinlich aber die sind ja (meistens) profis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abhärten ich hatte das vor einem jahr auch wenn du unter der dusche bist reibst du deine eichel schnell abwechselnd an deinen oberschenkeln wenn du probleme damit hast sie anzufassen um sie halt mit seife ORDENTLICH zu säubern. Nach dem duschen die vorhaut zurück lassen und die gute seiden boxershorts anziehen ;D so dann schöafen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht mehr draufschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoteSamtrobe
03.07.2013, 23:52

...zumindest nicht mehr so fest...

2

Was möchtest Du wissen?