hallo, ich habe eine Scheinehe gemeldet und bewiesen, bevor die Person nach Deutschland kam, und jetzt ist sie trotzdem in Deutschland seit 4 Monate?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast vergessen die Stasiakte mit abzugeben beim Petzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sau miies von dir wieso wolltest du nich das die Person nach Deutschland kommt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puutii
17.11.2016, 19:37

das war mein ex freund, ich wollte jetzt diesen Sommer mit ihm heiraten, dann habe ich eine sms von seiner Frau bekommen die im Ausland lebte, sie schrieb mir das die letztes jahr geheiratet haben und ihre Familie ihm 30 tausen euro gegeben hat damit er sie heiratet und ein leben in Deutschland ermöglicht, ich sollte mich vom staub machen, weil sie nach Deutschland kommen wird und die familiennachzug schon beantragt haben, jetzt ist sie hier, ich bin damit sofort zu ausländerbehörde gegangen zu der Sachbearbeitung habe es gemeldet und bewiesen. trotzdem ist sie hier voll ärgerlich

0

Was möchtest Du wissen?