Hallo, ich habe eine Ps4. Ich möchte gerne autospiele die man zu zweit spielen kann, kennt jemand so was (nicht online)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für die PS4 gefällt mir Need for Speed ganz gut. Du kannst es online und offline spielen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truefruitspink
12.12.2015, 21:54

Zu zweit aber nicht

0
Kommentar von Enagih
20.12.2015, 08:06

Trotzdem danke

0
Kommentar von truefruitspink
01.01.2016, 21:35

Leider geht es nicht hab es mal probiert :/

0

Hi Enagih, früher habe ich ganz gerne Need for Speed gezockt oder Gran Turismo! Jetzt bin ich nicht mehr so der Zocker. Moto GP 15 soll auch ganz gut sein und soll eine Menge Spielspaß mitbringen. Schau dir mal die Testberichte auf http://www.ps4-kaufen.com/die-besten-rennspiele-fuer-playstation-4/ an da wurden die besten Rennspiele für die PS4 vorgestellt. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :) LG, Buthe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab keine, kenne aber aus ps3-zeiten noch gran turismo.
das wirds doch wohl auch für die 4er geben?!
habs nicht verfolgt, finde forza wesentlich besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enagih
19.04.2016, 21:21

nein gibt es nicht

0
Kommentar von ListigerIvan
19.04.2016, 23:05

hab aufgrund deiner info dann doch mal gegoogelt.
unfassbar! haste recht! was soll das denn?! ganz schöner patzer von sony. in der zwischenzeit sind bereits 4 forza-teile für die one erschienen.

atm spiel ich the crew, da mir need for speed aufgrund der nervigen gummiband-ki nicht gefällt.
ich find the crew recht lustig. hat zwar einen großen onlineanteil, läuft aber auch gut offline.
zu zweit wirds allerdings wohl nur online was... :-/

0

•Ride
•Need for Speed
•The Crew
•Sèbastien Loeb Rally
•Motorcycle Club

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enagih
20.12.2015, 08:05

Ich will offline zu zweit spielen. Splitscreen oder so was.

0

Was möchtest Du wissen?