Hallo ich habe eine ps3 slim reichen 149 Gb aus wenn ich zocke?

3 Antworten

Wenn du in erster Linie Spiele von Disc spielst reichen die erstmal. Denn diese brauchen weniger Platz als Download-Versionen.

Ich hatte in meiner PS3 eine mit 500GB gehabt. 400GB waren davon in der Regel belegt. Hatte aber auch viele Download-Versionen.

Klar, 149 GB ist i.O.

Die Spiele haben im Schnitt 1,5-4GB und da kriegst du ne Menge drauf.

Kommt drauf an wie viele Spiele du hast.

ps3: slim, superslim und wieviel GB?

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS3 anzuschaffen, habe auch auf ebay einen guten Gebrauchtwarenhändler gefunden, der mir folgende Angebote unterbreitet: superslim /500 GB: 109€; slim /160 GB: 95€ slim/250GB: 109€ slim/320GB: 103€

Ich denke nicht, dass ich allzuviele Spiele haben werde, das gleich im vorraus. Scheinbar ist ja die Superslim am Besten, könnt ihr mir das begründet bestätigen? Ich meine, was hat die GB reiche Superslim, was die "normalslim" nicht hat, dass sie trotz des doppelten speicherplatzes gleich teuer ist?

danek im vorraus

...zur Frage

Wie viel ist die PS3 noch wert(Slim)?

PlayStation 3 super Slim 500 GB

...zur Frage

Ps2 spiele auf der ps3 super slim 12 gb spielen

wie geht das habe gehört mit der super slim soll das auch gehn

...zur Frage

Bestes WWE-Spiel für PS3?

Ich besitze eine Playstation 3 und interessiere mich noch nicht so lange für Wrestling, möchte nun jedoch unbedingt ein WWE-Spiel auf der Konsole zocken.

Welches ist eurer Sicht das beste WWE-Game für die PS3 im Gesamtpaket, also was Umfang, Gameplay, Grafik und den Spielpaß betrifft? Und warum?

...zur Frage

Kann man Englische PS3 Spiele umstellen und sie auf Deutsch spielen?

Ich will mir eine PlayStation 3 zulegen, und habe mich bei eBay mal durchgewühlt. Da sind gute Angebote drinn mit PlayStation und bis zu 40 Spielen. Nun sind aber bei einem Konvolut das mich besonders interessieren würde die Spiele auf Englisch beschriftet und haben statt eines FSK ein Pegi Logo. Und mich würde interessieren ob man Englische Spiele auf Deutsch spielen kann.

...zur Frage

PS3 Super Slim - Reichen 12GB?

Hi, hat diese PS3 wirklich nur 12GB? Falls ja, reicht das aus? Ich meine NICHT die 500GB Version!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?