Tastatur funktioniert nicht richtig

1 Antwort

Und bei den anderen taste. Genau so das nervt sehr beim Minecraft spielen habe schon eine andere Tastatur aus probiert mit der gehts einwandfrei 

Auf welcher Taste sprintet ihr (PC)?

Ich bin neu auf der Tastatur und mein kleiner Finger womit man sonst immer sprintet ist total verkrampft und komisch abgewinkelt. Habt ihr Alternative Tasten fürs sprinten?

...zur Frage

Logitech Tastatur- Tasten kaputt

Hallo,

bei meiner Tastatur sind ein paar Tasten irgendwie kaputt.

Ich kann die Tasten schon drücken aber wenn ich zum beispiel F drücke,

erscheint am Bildschirm F+ und wenn ich X drücke führt der PC X und Enter aus.

... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sharkoon Skiller Pro+ funktioniert nicht richtig?

Hallöchen! Wie oben schon steht habe ich Probleme mit meiner Tastatur nämlich der Sharkoon Skiller Pro+. Die Tastatur hab ich ungefähr vor 2 Monaten auf Amazon gekauft. Es sind als erstes ein paar Probleme aufgetreten die ich wieder behoben habe. Nur hab ich bemerkt das ich keinen Unterstrich schreiben kann und da ich sehr viel Minecraft, CoD`s u.s.w spiele wir das sehr schnell sehr hektisch da hab ich bemerkt wenn ich mehrere Tasten aufeinmal Drücke funktionieren andere Tasten nicht. Z.B zum vorwärts gehen W + Space zum springen + Strg zum Sprinten und wenn ich dann an den Hotkey 2 wechseln will funktionierts einfach nicht. Das gleiche mit R. Wie schon gesagt ich kann manche Tasten nicht drücken wenn ich mehrere andere Tasten gleichzeitig Drücke.. kann man die Tastatur noch zurückschicken? Ist das zu beheben? Hoffe ihr könnt mir helfen.. bin schon sehr verzweifelt..

...zur Frage

An meinem PC funktioniert keine Tastatur mehr?

Von einem Tag auf den nächsten ging aufeinmal meine Tastatur nicht mehr. Ich habe den PC neugestartet, Tastatur woanderst eingesteckt, usw. Bei anderen computern funktioniert sie einwandfrei. im BIOS kann ich die aber Tastatur benutzen und wenn ich den Treiber aktualisieren will, dann kommt eine Meldung das dieser auf dem neuten Stand ist.

Ich finde im Internet keinen Passenden Treiber zu meiner Tastatur. (compaq pr1101u) Jetzt habe ich eine andere Tastatur angeschlossen und diese funktioniert genausowenig!

Was kann ich Tun?

...zur Frage

Warum funktioniert die Tastatur meines Laptops nicht mehr richtig?

Mein Laptop ist nun schon etwas älter, funktioniert aber eigentlich noch einwandfrei. Seit einem Monat funktionieren manchmal plötzlich nur noch ein paar Tasten. (Falls das hilft: Es sind qwezuiopüasdhjklöäyxcnm- das wird geschrieben wenn ich alle Tasten der Reihe nach drücke.) Das es an den Tasten selbst liegt glaub ich nicht, da sie nach einer Weile immer plötzlich wieder funktionieren. Ich kenne mich aber auch nicht besonders gut mit Laptops aus.

Ich weiß das solche Ferndiagnosen immer schwierig sind, aber vielleicht kennt jemand von euch das Problem und weiß was man dagegen machen kann. Ich kann zwar mit der Bildschirmtastatur schreiben, aber das ist halt sehr nervig.

...zur Frage

Ich druecke bei meiner gewechselten Laptop Tastatur ein y und es entsteht eine 2 bei den anderen Tasten ebenfalls so veraendert und manche tasten gehen absolut?

Ich habe bei meinem Laptop MSI GE70 die Tastatur gewechselt aber jetzt funktionieren die Tasten nicht wie sie eigentlich sollen. Ich druecke z.B. jetzt y und es entsteht eine 2. Manche Tasten gehen einfach gar nicht. Habe ich die Kontakte von der Tastatur zum Laptop etwas falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?