Hallo, ich habe eine Narbe am Bein und ich frage mich, ob man irgendetwas machen kann um diese langffristig zu überdecken. Also sodass man sie kaum noch sieht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

normalerweise werden Narben im Laufe der Zeit nur heller, aber sind bleibend.

Ich weiß nicht, wie lange du die Narbe schon hast, oder wie ausgeprägt sie ist, Ringelblumensalbe oder eine andere Salbe würde das Gewebe weicher machen.

Vielleicht kann dir der Dermatologe noch weiterhelfen.

Ich habe beidseitig viele Schulteroperationen, dementsprechend sind die Narben, ich ziehe trotzdem ärmelfreie Oberteile an, mich stören sie nicht mehr, sie gehören einfach zu mir.

Liebe Grüße

danke :) nur bei mir ist das nicht so eine Narbe mit so "überstehender Haut" sondern halt einfach rot unter haut und das wird jtz langsam blasser aber man sieht es immer noch deutlich.

1

man kann sie schleifen lassen . man hats mir vorgeschlagen habe es aber nicht gemacht

ne das ist auch nicht so meins aber trotzdem danke :)

0

Geh mal zum Arzt oder Apotheker es gibt ne Creme dafür.

Was möchtest Du wissen?