Hallo ich habe eine lösungmittel von hühner augen mit salicylsäure auf meine zehen und jetzt bekomme ich weiße flecken was soll ich tun bleibt die haut immer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal bei dem Mittel

Die Flecken gehen wieder weg bzw die Haut löst sich ab

Ist ja auch Sinn der Sache bei Hühneraugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jiji1988
21.05.2016, 16:20

Ich habe es aber auch auf bisschen vom gesunde haut angewendet ist es troztdem kein broblem?

0
Kommentar von huldave
21.05.2016, 16:55

Nein, das ist wirklich kein Problem. ist eh immer schwierig genau das Hühnerauge zu treffen damit nichts daneben läuft oder geht. Kann sein, dass sich Die gesunde Haut abschält, wächst aber wieder nach

1
Kommentar von Jiji1988
22.05.2016, 00:40

Achso, ich danke Ihnen

0

Ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jiji1988
21.05.2016, 15:19

Danke schön 

0

Was möchtest Du wissen?