Hallo, ich habe eine kranke Frage ­čśĆ?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Die Frage ist nicht 'krank' , sondern eher 'clever' ... Sie könnte dich nämlich vor einer Dummheit bewahren.
Ich glaube nämlich, dass es (zumindest im Allgemeinen) von einer Frau als sehr unangenehm und übergriffig erlebt wird, wenn sie im Schlaf so behandelt wird.
Was spricht dagegen, ihr das offen zu sagen, dass du sexuelles Verlangen hast und - wenn es zwischen euch nicht dazu kommt - du dich in ihrem Beisein und in Körperkontakt zu ihr befriedigen möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Das musst du eigentlich mit dir selbst ausmachen und natürlich mit deiner Partnerin 

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
  • Deine  Freundin?
Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von DerFepper
25.11.2016, 11:10

#OÄO, beantwortet dies deine Frage ?

0

Eig nix schlimmes
Aber was wäre wenn sie dich erwischt? Könnt ihr beide damit umgehen
Risiko abwägen und gut ist

Aber im ernst
Frag sie einfach ob sie es für dich macht
Oder ob sie zuschauen will
Und wenn du dabei auf Ablehnung triffst sei so fair und benutz das wc oder so

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von DerFepper
25.11.2016, 11:12

Ich finde das Risiko an der ganzen Sache so aufregend. Nein, ich würde es bevorzugen wenn sie es mir machen würde oder sie mir dabei zuschauen würde ­čśü­čśü­čśŐ.

0

am 25.10.2016 warst du noch 31 also troll dich weg

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von DerFepper
25.11.2016, 11:06

­čśé­čśé­čśé­čśé

1

Sind schon wieder irgendwo Ferien oder ist dir langweilig?

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von DerFepper
25.11.2016, 11:06

Ferien

1

Jungchen. Wenn du schon schreibst, dass die Frage krank ist, kannst du dir den Rest ja selber beantworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von DerFepper
25.11.2016, 11:09

Ja ich finde sie krank, aber ich weis doch net ob ihr sie krank findet ? Vlt. seit ihr ja die Perversen, weisch was mein ge.

1

Frag doch deine freundin, ob es für sie moralisch in ordnung ist. Allerdings bezweifle ich dies

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Was soll der Schweinkram ?

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Klar, ist doch deine Freundin, tu was du tun musst! Aber nicht in die Haare!

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von DerFepper
25.11.2016, 11:07

Ne, ich pass schon auf ge.

1

Wenn du darauf stehst

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Probier es aus, vielleicht macht sie mit, wenn sie dich erwischt, wie in den Pornos, nicht wahr kido...

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von safecall
25.11.2016, 11:18

warum liegt hier stroh? warum hat der jubge plötzlich ne maske auf?

1

Nein, natürlich ist es nicht okay. Und wenn es deine Freundin ist,dann solltet ihr über euer sexleben reden,bevor du so etwas machst!

LG

Dein Schraubi

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

ich finde das unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von DerFepper
25.11.2016, 11:17

Ich och !!!

1

Sieht so aus als wärst du ein Perverser? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von DerFepper
25.11.2016, 11:07

Nääää

1
Kommentar von Christiiiina97
25.11.2016, 11:08

Doch ein kleines bisschen schon ;x

0

Was m├Âchtest Du wissen?