Hallo ich habe eine kleine Pflanze auf dem Gehweg gefunden aber sie fault jetzt unten und es geht so weiter kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vlt. ist die Pflanze übergossen?

Wenn der Boden zu feucht wird, kann es schon mal vorkommen dass die Pflanze fault.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagneticTV
27.10.2016, 16:25

Ich werd sie heute mal nicht gießen und gucken ob es ihr morgen oder so besser geht und was machen wenn die wurzeln unten raus gucken

0

ach und wisst ihr was das für eine pflanze ist wäre schön wenn mir das jemand sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silo123
27.10.2016, 21:06

Nee, sorry, das ist mit so unscharfen Bilden nicht möglich.

Selbst wenn Du scharfe Bilder eingestellt hättest,wo alle wichtigen Merkmale kenntlich wären, wäre es wahrscheinlich unmöglich ohne Blüte oder besonderem Geruch.

Oh eine Pflanze am Gehweg?. Ich schmeiße meine Unkräuter kurz vor der Straßenreinigung in die Gosse (echt)- Damit die damit abtransportiert werden-  das kann fast alles sein.

0

Was möchtest Du wissen?