Hallo ich habe eine keeway swan, mein Problem ist sie zeigt mir immer an das der Tank lehr ist, hat jemand ne Idee was kaputt sein kann?

1 Antwort

Wenn du die verkleidung so abbaust, dass du den tank sehen kannst wirst du oben am tank etwas sehen, es ist mit vier schrauben befästigt, wenn du die löst kannst du den schwimmer rausnehmen. Der ist warscheinlich kaputt.

Keeway Swan distanzring entfernen

heey leute also ich habe den variodeckel abgenommen , blockiert und versucht die mutter auf der riemenscheibe zu entfernen. Doch mein problem ist es ich kriege ihn nicht los. Hat da jemand tipps oder so was. Kann es sein das es ein linksgewinde ist .hat da jemand schon erfahrungen mit.?? danke im vorraus :D

...zur Frage

Komplette Tankanzeige blinkt

Hallo,

ich habe einen MBK Ovetto. Ich habe ihn seit ca. 2 Monaten nicht mehr gefahren und als ich heute wieder gefahren bin, blinkte die komplette Tankanzeige.

Also sprich der Tank ist voll und die anzeige zeigt das auch an, aber Sie blinkt halt. Sprich als wenn der Tank lehr ist, aber dann habe ich da nur noch einen Balken und es blinkt. Aber bei werden alle Balken angezeigt und blinken halt. Was hat das zu bedeuten oder woran liegt soetwas?

...zur Frage

Rostigen Tank Reinigen

hallo hab da mal wieder ein kleines problem...hab ne honda rebel ca 125 jc26,die stand jetzt ca. 7 jahre rum und nun ist der tank von innen verrostet...hab ihn jetzt ausgebaut und das alte benzin abgelassen...

nun zu meinem problem es ist ein kleiner rest benzin im tank und loser rost denn ich nicht raus bekomme gibt es da n trick???

ich reinigen will ich den tank mit zitronensäure....oder gibt es da noch was besseres..???

...zur Frage

Keeway Swan 50ccm Benzinverbrauch

Hallo :)

Wollt wissen wieviel der Keeway Swan 50ccm an Benzin schluckt, also wieweit komme ich mit voller Tankladung ungefähr? Da meine Tanknadel spinnt... :( Fahre eigentlich dauerhaft mit top speed :D also 45 bzw bergab 55 :3

...zur Frage

keeway swan FEEDBACK?

Hat jemand erfahrung mit dem roller gemacht und kann ein feedback abgeben?

Aber bitte nicht mein freund hat... sondern jemand der ihn selbst besitzt

Danke im vorraus

...zur Frage

Tank plötzlich leer?

Ich bin heute zum einkaufen mit dem auto gefahren und mir zeigte an das mein tank voll ist .Als ich vom einkaufen zurück kamm und das auto startet zeigt mir mein Auto an das nein tank komplett leer ist . Ist mein Auto jetzt kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?