Hallo ich habe eine junge feldmaus gefunden und habe sie in eine transport box getan mit farbmausfutter,wasser,heu und einstreu was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Feldmäuse sind wilde Tiere; du solltest sie schnellstmöglich freilassen. Mit etwas Pech wird ihr Clan sie inzwischen nicht mehr erkennen und ausstoßen. Je länger du sie gefangen hältst, desto schlechter..


Wenn du einen Nager halten willst, kauf dir ein geeignetes Tier, nachdem du dich belesen hast und die entsprechenden nötigen Utensilien gekauft hast. ;) (Nager dürfen sowieso gar nicht allein gehalten werden. Das ist nicht artgerecht.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raupi7304
22.08.2016, 22:40

Ja aber sie ist noch verletzt ich weis nich wie schwer da ich sie gleich ins heu getan habe weil ich nicht wollte das sie mwine katze frisst. Und ich habe zwei farbmäuse also...

0

Was möchtest Du wissen?