Hallo, Ich habe eine Jay-tech HD Sportcam D528 und wollte wissen ob man die Actioncam als Webcam benutzen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend Vlexx,

ich habe mit dem Thema keine persönliche Erfahrung und bin daher kein Experte mit dem Thema. Da Du aber bisher keine Antworten bekommen hast, dachte ich mir, dann ist doch meine Nicht-Expertenantwort alle mal besser als gar keine Antwort. Soweit das Vorgeplänkel.

Die GoPro kannst Du definitiv als Webcam nutzen. Freunde von mir haben das auch gemacht. Dazu gibts Tutorials und Videos wie Sand am Meer. Hier eines:

Ich nehme an, dass müsste mit Deiner ebenso funktionieren. Versuche doch einfach mal aus, dass Vorgehen aus dem Video auf Deine Cam zu übertragen.

Wenn es nicht geht: Eine Webcam ist ja für wenige Euro zu haben. Ich persönlich würde mir wohl eher eine €15 WEbcam kaufen denn das Gefummel auf mich zu nehmen.

Wünsche Dir viel Erfolg!

Mainzelfrau

Was möchtest Du wissen?