Hallo Ich habe eine His ati radeon hd 6970 iceq turbo aber im gerätemanger steht sie als amd radeon 6900 drin bei spielen hängt sich pc auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, Catalyst sollte ja normalerweise automatisch den passenden Treiber installieren. Wo hast du die Karte denn gekauft? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edyedmund
11.08.2016, 20:32

war schon im pc drin der ist von combat ready aber musst pc mal neu machen

0

Dass die Karte als 6900 Series drinnen steht ist normal. 

Meine 7970 steht auch als 7900 Series im Gerätemanger. 

Treiber ist gerade 16.7.3 aktuell. 


Also deinen Treiber mal restlos entfernen. Und dann jagst du den DDU noch mal darüber. http://winfuture.de/downloadvorschalt,3390.html


Und wenn du das getan hast, den aktuellesten Treiber installieren. 

https://support.amd.com/de-de/download

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edyedmund
11.08.2016, 20:45

vielen dank ich versuchs direkt

0
Kommentar von edyedmund
15.08.2016, 10:59

habs gemacht aber das problem ist immer noch da hab auch mal die rams einezeln ausgebaut un mit einem getestet aber hat auch nix gebracht wenn ich furmark starte schmiert der pc auch direkt ab. vlt liegt es auch an der festplatte oder cpu ich hab keine ahnung

0

bestenfalls nach der karte googlen und Treiber downloaden. oft gibt es auch treiber für eine ganze Baureihe. ich empfehle Chip oder die Herstellerseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edyedmund
11.08.2016, 20:37

auf der herstellerseite bekomme ich auch den amd catalyst 

0

Was möchtest Du wissen?