Hallo ich habe eine Hafi Stute und sie hat große fettablagerungen kann mir jemand helfenauf Diät steht sie auch schon. LG würde mich sehr über Antworten freuen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel Bewegung also im sinne von longiren, Spaziergängen etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie mal auf Cushing testen. 

Ansonsten ist die Frage was sie zu Fressen bekommt. Wie lange ist sie auf der Weide, wie sieht das Gras da aus (wie viel ist drauf, was für welches, wie lang ist es etc.), wie viel Heu bekommt sie, was bekommt sie sonst noch zu fressen, wie viel wird sie bewegt? Erst dann kann man dir sagen woran es noch hapert bei der Diät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wird sie gehalten, was bekommt sie zu futtern, wie viel und wie wird sie bewegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?