Hallo ich habe eine gute Freundin die zehn Jahre älter ist als ich und schon zwei Kinder hat das Problem ich habe Gefühle für sie wie kann ich ihr das erklären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ich gehe mal davon aus, das die Zahlen 12031996 für dein Geburtsdatum stehen sprich du wärst also nahezu 20 Jahre alt und ergo diese gut Zehn Jahre ältere gute Freundin von dir wäre demzufolge ca. 30 Jahre alt. Nun aber zu deinem eigentlichen Problem, Du solltest dir die Sache mehr als nur gut überlegen und wenn Du dich tatsächlich darauf einlassen möchtest, dann schau auch mal wie denn so deine Aussichten bei deiner guten Freundin eigentlich sind.

Genauso, wie du es einer gleichaltrigen Frau erklären würdest. Oder einer Frau ohne Kinder.

Ist ja beides kein Hindernis. Es sei denn sie hat auch einen Mann/Freund an ihrer Seite.

Was möchtest Du wissen?