Hallo ich habe eine Genneric Trigger SM50 mit orginal Vergaser und einen 70ccm Satz. Wenn ich fahre raucht das Moped stark habe Vergaser eingestelt (Gemisch)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast vermutlich das falsche Öl im Mischbehälter.

Tausch das mal aus gegen LIQUI MOLY - Zweitakt-Öl teilsynthetisch, ist äusserst raucharm und schützt den Motor besser. Der Liter im kleinen Kanister kostet ca.12 €.

Habe gestern die Erfahrung gemacht bei einem Jamaha Aerox-Mofaroller, hat garnicht aufgehört aus dem Auspuff zu qualmen, bis ich das vorhandene Öl gegen das obengenannte Zweitaktöl ausgetauscht habe. Erstaunlich der Unterschied, raucht nur ganz kurz nach dem Starten und dann während des Fahrens garnicht mehr.

Also, beste Empfehlung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelSteiner
11.07.2017, 15:18

Danke werde es testen 

0

Was möchtest Du wissen?