Hallo. Ich habe eine Fuchsstute, deutsches Reitpony. Sie heißt Daisy. Ich suche einen Rufname für sie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rufnamen entstehen aus dem Moment. Mein Pony heißt Alpe und ich rufe ihn "Alpi" oder "Pony". Das Pony meiner Freundin heißt Smoky und sie ruft ihn "Smoggls". Such dir einfach was aus, was zu deinem Pony passt. Aus einem lustigen Moment oder einem Charakterzug. Viel Spaß beim suchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MontyReiter
09.01.2016, 21:58

Bitte kein Problem kannst ja mal schreiben wenn du was gefunden hast!

0

Daisy geht voll klar xD
Der ist dich kurz und hört sich gut an . Rufnamen ergeben sich plötzlich und nicht nach langem Gröbeln und Pökeln ;D

Rufnamen hängen auch vom Charakter ab . Meine Tante hat ihr Pony ( was auch mir gehörte ) immer "Pferd" gerufen ;) Obwohl der kleine "Oreo" hieß :))
Ja klang sehr lustig , aber er hörte drauf , deswegen , Why Not ?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Ergibt sich! such ihn nach Charakterzügen aus ;-) ansonsten ist Daisy doch ganz schön und auch nicht so Lang ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ergibt sich :) oder zb Mäuschen oder Prinzessin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Onkel nannte sein Pferd (auch Fuchs) einfach Fuchsi..?:):D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Dai :D Ausprache: Däi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?