Bilde ich mir das nur selber ein weil ich sozial verkümmert bin und einen Minderwertigkeitkomplex habe oder weil doch was dran ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In deinem 2. Absatz hast du weder Punkt noch Komma gesetzt, so dass man keine Lust hat, ihn zu lesen und dir zu antworten. Wenn du dir keine Mühe mit der Frage gibst, geben sich die Nutzer auch keine Mühe, dir zu antworten.

Xoloj 18.05.2017, 05:40

Habe ich immer nach 1 ~ 2 aber scheint wohl nicht so angenommen zu sein naja trozdem danke, für deine sehr interessante Antwort.die du dir einfach denken haben könntest ^^

0

Bei einem solchen Text voller Rechtschreib- und Flüchtigkeitsfehlern, dazu noch so gut wie ohne Punkt und Komma, fürchterliche Satzstellungen und grauenhafte Ausdrucksweise kann es nur die Note Sechs geben. Setzen!

Und wegen deines Problems: Du hast Minderwertigkeitskomplexe aufgrund eines mangelnden Selbstbewusstseins und solltest darüber mal mit einem Psychologen sprechen.

Peter3619 18.05.2017, 16:18

Bei "Flüchtigkeitsfehlern" muss das "n" weg, da es sich um einen Genitiv handelt. Die Note Sechs würde ich nicht geben bei einem "[...] Text [...] ohne [...] fürchterliche Satzstellungen und grauenhafte Ausdrucksweisen", wie es in dieser Antwort ja (lobend) heißt.

Vielleicht sollte man sich lieber nur mit dem wahren Anliegen - dem Inhalt seiner Frage - beschäftigen, als Oberflächlichkeiten zu kritisieren...

0
profanity 18.05.2017, 16:26
@Peter3619

Ja, ganz sicher. Allerdings habe ich niemanden "Senf" rufen hören, dass du Würstchen dich meldest...

0

Was möchtest Du wissen?