Hallo ich habe eine Freundin deren Ärztin und Stiefvater ihr immer sagen sie sei zu dick das ist sie aber nicht wie kann ich ihr helfen?

3 Antworten

Ob sie zu dick ist, oder nicht, kann man z.B. mit dem BMI bestimmen - die gibt es inzwischen auch für Kinder und Teenager im Internet. Wenn die Ärztin aber sagt, dass sie zu dick ist, warum glaubt deine Freundin, dass die Ärztin Unrecht hat?
Und wobei willst du ihr eigentlich helfen? Beim Abnehmen? Mehr Selbstbewusstesein oder ein besseres Körpergefühl zu haben?

Laut BMI ist sie untergewichtig

0
@Savjm

Laut BMI ist sie UNTERgewichtig und die Ärztin sagt, sie ist zu dick? Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen - du wärst nicht zufällig bereit Mal zu sagen, was sie wiegt und wie groß sie ist?
In dem Fall wäre aber eine neue Ärztin vielleicht eine gute Idee.

0

Da Du keine Fakten nennst, kann man darauf kaum vernünftig antworten - kein Arzt sagt ohne wichtigen Grund, daß jemand Übergewicht hat

Mhm eine ganz dumme Idee: Wie wäre es, wenn du ihr sagst, dass sie nicht zu dick ist :D

Das könnte sie tun damit sie an übergewicht stirbt

0

Das glaubt sie nicht mehr dafür bekommt sie das zu oft zu hören

0

Haben Sie recht bin ich zu dick ?

Hallo

Meine Eltern sagen ich sei zu dick und müsste abnehemen ... Mein Vater beleidigt mich oft als fett und anderes und das zieht mich schon sehr runter. Ich hab dadurch ein sehr mangelhaftes selbstbewusstsein.

Bin ich bei einer größe von 1.60 und einem gewicht von ca. 60 zu dick ? Und sollte ich abnehmen

...zur Frage

Sind Sonnenblumen Körner dick Macher?

Machen Sonnenblumen Körner dick? Manche sagen es sei gutes fettes das der Köper braucht, andere wiederum sagen es seien pure dick Macher

Wer hat recht ?

...zur Frage

Ihre Liebe zurückgewinnen?

Hallo Leute :)

Ich hab ein problem mit meiner Freundin und würde gerne von euch paar Tipps lesen bzw eure Meinung dazu hören.

Zu mir: Ich M/20 versuche unsere Beziehung zu meiner Freundin W/19 zurückzugewinnen Bzw beizubehalten da wir ja immer noch zusammen sind

Zu meiner Freundin: Sie studiert momentan noch.

Wir sind schon seit genau 2 Jahren zusammen und haben uns bis jetzt super verstanden. Aber seit 4 Tagen schaut es nicht gut aus, den sie hat anscheinend keine Vorstellungen mit mir.

Die Gründe dafür waren: Vielleicht will sie nicht immer mit mir, ich weiß nicht das würde nicht Funktionieren ich fühle nichts mehr und es ist so viel passiert.

Wir haben uns ab und zu im Internet gestritten also wapp aber haben uns nachhinein wieder gut vertragen und wenn wir uns gesehen haben haben wir es eh vergessen weil wir für sowas keine Gedanken verschwendet haben. Das letzte mal als wir gestritten haben liegt schon etwas länger her.

Sie war zurzeit in Prüfungsphase und hat die letzten 4/5 Wochen viel um die Ohren gehabt und wenig zeit gehabt mit mir was zu unternehmen. Ich bin halt der Meinung das sie deswegen nicht mehr viel von mir hält weil sie sich von mir in der zeit Distanziert hat

Worüber wir uns ab und zu gestritten haben: über Ihre oder meine Fehler die wir gemacht haben oder warum ich immer alte Sachen (Fehler) hervorrufe über meine sorgen und warum ich so schnell wütend werde.

über meine Wut: ich habe mich letzter zeit sehr gut unter Kontrolle denk mehrmals nach bevor ich was schreibe oder sage und bemühe mich gerade SEHR das die Beziehung nicht scheitert aber ich habe noch eine Chance bekommen alles wieder hinzukriegen und deswegen frage ich euch was ich alles so machen kann

Ich stehe zu weiteren Fragen zur Verfügung :)

Ich bedanke mich im voraus :)

...zur Frage

Wird meine Freundin schwanger (bitte antwortet schnell ist sehr wichtig danke)?

Meine Freundin und ich (15 Jahre alt beide ) hatten Sex am 16.05 um ca. 18 Uhr.

Dabei ist der Nuva Ring rausgegangen (verhütungsmittel) . Ich bin direkt zur Apotheke und hab die Pille für dannach geholt (EllaOne 30mg) . Ich wollte wissen ob meine Freundin schwanger werden kann wenn sie die Pille am 17.05 um 8;00 Uhr nimmt.

Ihre Tage hatte sie am 3.05 und weil ich das mit dem Cyklus nicht ganz verstehe wär ich sehr dankbar für eine schnelle,klare Antwort mit Begründung. Danke vielmals für jede Antwort <3

...zur Frage

Muss ich ausziehen wenn meine Mutter sich von meinem Stiefvater trennt?

Ich bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit. Deswegen bin ich auf den Wohnsitz bei meiner Mutter und meinem Stiefvater immer noch angewiesen.

Doch nun lassen sie sich scheiden und ich frage mich ob ich wohnrecht habe in einer Wohnung (bei meiner Mutter und deren ehelichen Kindern) die mein Stiefvater durch Alimente finanziert.

...zur Frage

Wer kennt das Medikament Isotretinoin Mepha?

Meine Freundin (27) hat sein Monaten einen Ausschlag im Gesicht. Jetzt hat die Ärztin das Medikament Isotretinoin Mepha empfohlen. Jedoch haben wir gehört, dass es sehr schädlich sein kann? Kennt dies jemand? Gemäss Ärztin sei es keine Allergie einfach empfindlich auf Stress...komische Aussage....Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?