Hallo ich habe eine Freundin deren Ärztin und Stiefvater ihr immer sagen sie sei zu dick das ist sie aber nicht wie kann ich ihr helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob sie zu dick ist, oder nicht, kann man z.B. mit dem BMI bestimmen - die gibt es inzwischen auch für Kinder und Teenager im Internet. Wenn die Ärztin aber sagt, dass sie zu dick ist, warum glaubt deine Freundin, dass die Ärztin Unrecht hat?
Und wobei willst du ihr eigentlich helfen? Beim Abnehmen? Mehr Selbstbewusstesein oder ein besseres Körpergefühl zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Savjm 08.03.2016, 21:57

Laut BMI ist sie untergewichtig

0
Pramidenzelle 08.03.2016, 22:00
@Savjm

Laut BMI ist sie UNTERgewichtig und die Ärztin sagt, sie ist zu dick? Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen - du wärst nicht zufällig bereit Mal zu sagen, was sie wiegt und wie groß sie ist?
In dem Fall wäre aber eine neue Ärztin vielleicht eine gute Idee.

0

Da Du keine Fakten nennst, kann man darauf kaum vernünftig antworten - kein Arzt sagt ohne wichtigen Grund, daß jemand Übergewicht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm eine ganz dumme Idee: Wie wäre es, wenn du ihr sagst, dass sie nicht zu dick ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dernettejunge99 08.03.2016, 21:50

Das könnte sie tun damit sie an übergewicht stirbt

0
Savjm 08.03.2016, 21:59

Das glaubt sie nicht mehr dafür bekommt sie das zu oft zu hören

0

Was möchtest Du wissen?