Hallo ich habe eine Frage zum nasenpiercing?

1 Antwort

Wenn es noch nicht abgeheilt war dann wächst es schnell zu, an deiner Stelle würde ich zum Piercer gehen wenn der Nett ist sticht er dir den so nach und als Tipp das nächste mal wenn Desinfizieren nicht hilft Probier es mal mit Teebaum Öl gibt es so gut wie überall zB bei DM 😊

Nasenpiercing selbst nachstechen...

Also ich hab schon ein Nasenpiercing aber es ist am zuwachsen.. es ist nur ca zur hälfte zu und deswegen möchte ich nicht nochmal zum piercer... hoffe ihr könnt mir tipps geben zum selbst nachstechen.. und kann mir jemand was über die schmerzen sagen?!

...zur Frage

Knuppel am Nasenpiercing?

Ich habe schon wochenlang so ein kleinen Knuppel an meinem Nasenpiercing, hatte aber bis jetzt immer gedacht das geht von alleine weg, bis vor 2 Wochen der Knuppel so angeschwollen ist und fast mein Piercing raus drückt.
Habe mit dem Piercer darüber geredet und er meinte mit Antiseptikum geht das nach ein paar Wochen selber weg.
Der Arzt meinte aber das es nie wieder weg geht und ich es weg schneiden lassen müsste. Und er meinte irgendwie das heißt wildfleisch oder so.
Der Knuppel fühlt sich ziemlich hart an und tut an sich nicht weh, es sei denn man drückt drauf.
Hatte das mal jemand von euch? Geht das wieder mit Antiseptikum weg?

...zur Frage

Ist mein Nasenpiercingloch enzündet?

Hey Leute! Mein 9 Wochen altes nasenpiercing tut seit gestern Abend total weh. Ich habe einen nasenring und kein Stein. Wenn ich es drehe tut das tierisch weh und ist leicht nass. Mein Piercing habe ich bei einem Piercer machen lassen,ist es enzündet?

...zur Frage

Helix nachstechen/nachpunchen Kosten?

Hi Also ich hab mir vor ein paar Monaten einen Helix schießen lassen und ja ich weiß es war dumm von mir. Und ich hab jetzt angst dass das Loch zu klein ist und will es mir beim Piercer nachstechen oder punchen lassen. Wie viel würde das denn kosten? So wie viel halt ein piercing kostet?

...zur Frage

Habe seit neuem ein Nasenpiercing und hätte ein Paar Fragen dazu?

Ich habe mir mein Nasenpiercing vor ca 3 Wochen stechen lassen. Musste am Anfang einen Stecker tragen, doch hab den heute das erste mal wechseln lassen im Studio und einen Ring dranmachen lassen.
Meine 1. Frage wäre:
Ich trainiere Thaiboxen und die Frage ist halt ob ich ihn dann immer rausnehmen sollte und  wenn ja ob das überhaupt gut ist..
Ich habe halt eine Verletztung was bedeutet, dass ich bis ca ende Mai nicht trainieren kann
So zu meiner 2. Frage:
Ist es dann so gut wie verheilt, so dass das rein und rausnehmen des Ringes kein Problem ist?
Meine letzte ist, dass der Ring meiner Meinung nach einen zu Weiten Abstand zu meiner Nase hat und ich eigentlich einen wollte, der an der Nase anliegt, dann meine der Piercer zu mir, dass ich ihn 10-14 Tagen nochmal kommen soll weil er den Ring nicht enger machen kann weil eine leichte Entzündung vorhanden ist und die Wunde etwas Abstand braucht.
Stimmt das? Weil ich meine in der Entzündung ist der Ring ja durch und ich finde das macht kein Unterschied ob der Ring and der Nase ist oder weiter weg.
Danke jetzt schonmal für die Antworten
Lg

...zur Frage

was kostet ein nasenpiercing

hey ich möchte mir in worms nasenpiercing schießen lassen weis jemand wieviel das ungefähr kostet und wo bei welchem piercer?? dankeschön;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?