Hallo ich habe eine frage zu tema junge und mädchen Die konkrete frage weis ich selber nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das mit der Kleidung ist zwar nicht 'normal' aber wenn du dich damit wohlfühlst, ist das nicht schlimm.
Ich an deiner Stelle würde vielleicht mal mit einem Arzt reden, der dich dann beraten kann, was du in deiner Lage machen könntest (wenn du willst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal dieses Video an, es zeigt deine Situation einfach genau umgekert. Ich würde mal mit deinen Eltern darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also du stehst aber auf Frauen? oder ist deine Freundin nur eine Ausrede weil du es dir nicht eingestehen willst? wenn du gerne ein Mädchen wärst lass dich doch mal von einem Facharzt beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adventure16
04.10.2016, 23:04

Nein ich habe wirklich eine freundin

0

da würde ich mal mit einem Arzt drüber reden. Es kommt manchmal vor, dass es sich anfühlt wie in einem falschen Körper zu sein. Das ist nichts Schlimmes, aber es kann für den betroffenen Menschen zu großen Schwierigkeiten führen. Deswegen das Gespräch mit einem Arzt oder auch mit einem Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?