hallo ich habe eine frage zu sims free play?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Modeatelier und biete dir meine Nachbarschaft gerne an, wenn deine Nachbarn kein Modeatelier haben.

Bei Interesse, bitte eine Freundschaftsanfrage & Mail schicken. Dein Spiel sollte hierfür allerdings mit Facebook verbunden sein, sonst wird das nichts mit unserer Nachbarschaft.
Dann kannst du diese Aufgabe in meiner Stadt erledigen (du erreichst mich dann über das Partyboot).

danke das ist echt net aber ich habe leider kein facebook . naja dann weerde ich wohl immer dieso aufgabe behalten müsen

1
@celiceli123

Danke für die Auszeichnung.

Du kannst natürlich Aufgaben, die du nicht machen kannst oder möchtest, auch überspringen, aber das kostet jedes Mal +10 LP. Würde ich deshalb nicht empfehlen. ;-)

0

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, da musst du dich irgendwie über dieses Party-Boot mit anderen Spielern verbinden und dann kannst du irgendwie in eine andere Stadt gelangen. Und in dieser anderen Stadt musst du an so einem Mode-entwerfen-Tisch eines Hauses Mode entwerfen.

Kann sein, das ich irgendwelchen komischen, falschen Unsinn labere, aber ich habe diese Aufgabe nicht gelöst, genauso wie die anderen Sozial-aufgaben, mich nicht mit anderen Spielern über dieses ,,Party-Boot´´ verbunden oder sonst irgendwas, deswegen keine Garantie das das stimmt.

Du kannst dich ja auch im Internet schlau machen, vielleicht findest du da was.

Hoffentlich stimmt das was ich geschrieben habe und ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Was möchtest Du wissen?