Hallo ich habe eine Frage zu meiner Laptop Festplatte, Infos in der Beschreibung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die entsprechende Partition bootfähig ist, sollte der Rechner ohne Probleme einfach wieder hochfahren. (was sie ja logischerweise sein muss, da du jetzt deinen Laptop sonst nicht verwenden könntest)

--> einfach wieder anschließen und die Sache läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkeneinhorn
02.11.2016, 20:23

Mit der Entsprechen Portion ist was gemeint?

0

Das ist eine unsinnige Idee! In vielen Laptops muss man erst irgendwelche Flachkabel entfernen. Die sind nicht dafür gemacht, dass man das häufig macht. Und wenn die kaputt gehen, dann ist dein Computer im Eimer.

Besorge Dir einen Festplatten Adapter, mit dem Du die Festplatten an den USB Port anschliessen kannst. Der kostet ein paar Euro. Es gibt auch externe Festplattenstationen mit USB Anschluss .. die kosten so ab ca 30 Euro.

Und hole dir Totalcommander aus dem Internet, damit kannst Du dann problemlos auf die Festplatten zugreifen ... dafür gibt es auch ein ADD-On, was Linux-Partitionen lesen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkeneinhorn
16.11.2016, 22:37

Ich muss nichts abkabeln, es ist ein Laptop da gibt es Festplattenkäfige.

0

Was möchtest Du wissen?