Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Grafikkarte, und hoffe auf Antworten da ich keine dazu im Internet gefunden habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du für ein Netzteil? Wenn die Karte ihren Takt nicht halten kann hast du einen schlechten Chip bekommen oder dein NT gibt nicht genug Strom 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid das ich mich so spät melde. Ich habe das be quiet! DARK POWER PRO 11 1000W, Ram : 

2GB-Kit Corsair Vengeance LPX Black Heat spreader DDR4, 1.20V, 2800MHz, 4 x 288 DIMM, 15-17-17-35, inkl. Vengeance Airflow


Ja, wenn ich keine andere Möglichkeit mehr Finde, werde ich es wohl oder übel einschicken müssen.



Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige, was mir jetzt einfiele, wäre, dass die Grafikkarte nicht mit ausreichend Strom für die Übertaktung versorgt werden kann. Da das Mainboard aber ja genau dafür gebaut ist, würde mich das schwer wundern. Ich würde das System mal von einem Spezialisten überprüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?