Hallo, ich habe eine Frage zu meinem GMX E-Mail Account, sorry wo steht eigentlich der Benutzername?

1 Antwort

Ich nutze es selber nicht; schätze aber, dass Du ein Konto bei Google brauchst. Mit dem Konto bei Google habe ich allerhand Möglichkeiten.

Hoffentlich ist das eine Lösung für Dich.   Toi, toi, toi

Erst mal vielen Dank radihalle für Deine Antwort!. Ich verstehe es leider dennoch nicht. Der GMX Nutzer kann (in der pop e-mail Kontoeinstellung) als Benutzernamen seine "E-mail Adresse" oder seine "GMX-Kundennummer" eintragen. Die GMX-Kundennummer sollte bevorzugt genommen werden.Was ist der Grund? Ich weiß es wirklich nicht,  und vielleicht sollte ich anmerken, dass ich nicht mehr zur Computergeneration gehöre.
Auf jeden Fall nette Grüße!

0
@Merowinger2014

Ich muss mich entschuldigen. Dachte immer GMX sei von Google. Nein, das heißt GMAIL. Werde mal diesem Provider nachgehen und erforschen. Mir gefällt, dass bis 20 MB Anhänge genutzt werden dürfen. Vielleicht erreich ich Dich dann später noch einmal in dieser Sache.

Ach so - bin auch schon 72 , gebe aber nicht auf. Diese Entdeckungsreisen hier am PC machen noch Spaß.

0

Was möchtest Du wissen?