Hallo ich habe eine Frage zu meinem asus rog strix x370 F-gaming?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin!

Windows 10 ist weder besser noch schneller als Windows 7 also warum kein Gammeliges W7 mehr Installieren?WARUM soll ich etwas wechseln was Super Funktionieren tut?Und die nächsten Jahre wird es noch genug Updates geben für W7.

Außerdem hat Windows 10 noch nicht alle Treiber bzw viele Firmen haben noch keine W10 Treiber für ihre Hardware Entwickelt oder sind Fehlerhaft.Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin bamby,

hier ist die Lösung : https://www.computerbase.de/2017-03/ryzen-installation-windows-7-am4-anleitung/

Du solltest aber kein gammeliges Win7 mehr installieren, dazu noch von einer (wahrscheinlich) uralten CD...

Mach dir von hier Win10 auf einem Stick mit dem Tool fertig : https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kannst Du mit dem alten Win7 Key aktivieren.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bamby2000
19.07.2017, 23:36

danke dir

0
Kommentar von deranimefan
20.07.2017, 04:42

Nichts gegen w7 :(

0
Kommentar von deranimefan
20.07.2017, 14:28

Für mich ist w10 reine Spyware und kein würdiger Nachfolger, dass w7 nicht von neuen CPU's unterstützt wird ist auch rein die Schuld von Microsoft. Übertrieben wird das meiner Meinung nach nicht dargestellt. Aber wie gesagt ist das nur meine eigene Meinung :)

0
Kommentar von deranimefan
20.07.2017, 15:55

Gut W7 hat auch seine Nachteile, keine Frage. Trotzdem finde ich was Microsoft da abzieht einfach Dreist. ZB., dass die einfach die neuen Updates bei w7 (und 8.1) beim Einsatz einer neuen CPU versuchen zu blockieren... Also naja da steige ich wirklich lieber auf Linux um, w10 werde ich mir ganz sicher nicht holen. Alleine schon weil die mich so Unverschämt dazu zwingen wollen. Natürlich kann ich bei w10 die Telemtrie versuchen abzuschalten, aber die meisten die w10 nutzen wissen noch nicht mal, dass die von Microsoft ausspioniert werden.

0
Kommentar von deranimefan
20.07.2017, 15:57

Und ich entschuldige mich dafür, dass alles so gequetscht ist, schreibe gerade von der APP.

0

Was möchtest Du wissen?