Hallo ich habe eine frage zu kamera perspektiven fixierung Bei LOL kann man ja einstellen, ob man die fixierung auf: Fest gesetzt oder auf seitenabhängig...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst du mit "seitenabhängig"? Du schaust immer von einer Seite auf die Karte, als Pink kannst du die Karte nicht drehen. Ist zwar lästig aber kann man nichts dran machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hasoooooo 07.02.2016, 08:53

doch! es gibt diese 3 optionen und bei mir funktioniert garnichts davon

0
TheLegendary 07.02.2016, 21:14
@hasoooooo

Nein, es gibt so eine Funktion nicht. Es wurde in den Foren schon häufig vorgeschlagen, allerdings hat sich Riot immer darüber ausgeschwiegen. Es ist gut möglich, dass es dazu inoffizielle Mods gibt, die benutzt du dann aber auf eigenes Risiko

0

Ich weiß zwar nicht ganz was du meinst, aber in den Optionen gibt es 3 verschiedene einstellungen zur kameraperspektive

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hasoooooo 07.02.2016, 08:53

ja die meine ich die stell ich immer verschieden ein, aber es ändert sich garnichts... es bleibt bei der "standartpersektive"

0
BioTrox 07.02.2016, 10:53

Du darfst nicht gleich auf schließen drücken, sondern musst noch auf ok/übernehmen

0

Sollte eigl gehen! Neben der karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hasoooooo 06.02.2016, 21:59

ich meine die kamera änderung... fixierung tut es sich aber die perspektive lässt sich nicht ändern... es gibt doch diese 3 möglichkeiten festgesetzt... halb festgesetzt ... seitenabhängig... alle drei sind bei mir gleich also sie funktionieren nicht wie früher...

0
Fiete14 06.02.2016, 22:12

Hmm dann weiß ich auch nicht..

0

Was möchtest Du wissen?