Hallo, ich habe eine Frage zu einem Handy, da ich mir nicht sicher bin ob es von Samsung ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin Apple Fan und kenne mich mit der heutigen gruppendynamik in Schulen nicht so gut aus aber glaubst du das du mit einem 200 Euro Samsung oder einem 200 Euro Samsung Fake Klassensprecher wirst ?

Entweder du sparst auf ein besseres Modell 

Oder löst dich mit deiner Fixierung  von den Samsung Hersteller. 

guck dir mal dieses Handy an  

Huawei P8 Lite 

Und dann sag warum das Gerät was genau in deinem buget passt schlecht sein soll als ein Fake Samsung Handy.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meistercraftHD
12.03.2016, 10:45

Das Huawei P8 Lite ist zu empfehlen da das Preis-Leistungs- Verhältnis einfach stimmt. Ich benutze es seit gut einem halben Jahr und bin top zufrieden damit. Fokussiere dich nicht auf eine bestimmte Marke, du findest immer was besseres. 

2

Beides keine Samungs, kannst für 200 halt nur alte Modelle kaufen, ein s3 zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dariagie
12.03.2016, 09:03

Aber ist den die Qualität gut oder kann man sich dadrauf nicht verlassen?

0
Kommentar von kampfschinken23
12.03.2016, 10:30

die die nicht von Samsung sind sind Schrott

0

Das sind Fake Samsung Dinger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind Klone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Handy ist nicht von der Marke Samsung.
Es ist von der Marke "Star"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?