Hallo, ich habe eine Frage zu einem Handy, da ich mir nicht sicher bin ob es von Samsung ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Apple Fan und kenne mich mit der heutigen gruppendynamik in Schulen nicht so gut aus aber glaubst du das du mit einem 200 Euro Samsung oder einem 200 Euro Samsung Fake Klassensprecher wirst ?

Entweder du sparst auf ein besseres Modell 

Oder löst dich mit deiner Fixierung  von den Samsung Hersteller. 

guck dir mal dieses Handy an  

Huawei P8 Lite 

Und dann sag warum das Gerät was genau in deinem buget passt schlecht sein soll als ein Fake Samsung Handy.

 

Das Huawei P8 Lite ist zu empfehlen da das Preis-Leistungs- Verhältnis einfach stimmt. Ich benutze es seit gut einem halben Jahr und bin top zufrieden damit. Fokussiere dich nicht auf eine bestimmte Marke, du findest immer was besseres. 

2

Beides keine Samungs, kannst für 200 halt nur alte Modelle kaufen, ein s3 zB

Aber ist den die Qualität gut oder kann man sich dadrauf nicht verlassen?

0

die die nicht von Samsung sind sind Schrott

0