Hallo, ich habe eine Frage zu einem Handy, da ich mir nicht sicher bin ob es von Samsung ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Apple Fan und kenne mich mit der heutigen gruppendynamik in Schulen nicht so gut aus aber glaubst du das du mit einem 200 Euro Samsung oder einem 200 Euro Samsung Fake Klassensprecher wirst ?

Entweder du sparst auf ein besseres Modell 

Oder löst dich mit deiner Fixierung  von den Samsung Hersteller. 

guck dir mal dieses Handy an  

Huawei P8 Lite 

Und dann sag warum das Gerät was genau in deinem buget passt schlecht sein soll als ein Fake Samsung Handy.

Das Huawei P8 Lite ist zu empfehlen da das Preis-Leistungs- Verhältnis einfach stimmt. Ich benutze es seit gut einem halben Jahr und bin top zufrieden damit. Fokussiere dich nicht auf eine bestimmte Marke, du findest immer was besseres. 

2

Beides keine Samungs, kannst für 200 halt nur alte Modelle kaufen, ein s3 zB

Aber ist den die Qualität gut oder kann man sich dadrauf nicht verlassen?

0

die die nicht von Samsung sind sind Schrott

0

Das sind Fake Samsung Dinger.

ist samsung schrott?brauche rat

hi

ich habe mit kürzlich ein neues smartphone zugelegt und zwar das htc wildfire.viele aus meiner klasse haben samsung handys vorwiegend s3 und s3 mini.und einige haben beschwerden mit ihren samsungs.z.b zeigt das handy alle 5 balken beim internet an aber das w-lan geht trotzdem sehr lahm.es gibt durchaus noch andere beschwerden wir z.b der akku.und weil sich viele beschwert haben habe ich mir kein samsung gekauft sondern ein htc.ich habe gehört ein htc ist eines der besten handys die es gibt.auf amazon hat es die besten bewertungen.meine frage an euch ist:ist samsung wirklich schrott?würde mich über antworten freuen

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 3 Samsung Galaxy Note 4 gute Seiten um Samsung Handys zu kaufen und billig

meine Samsung Galaxy S4 ist der Bildschirm kaputt brauche deswegen ein neues

...zur Frage

Leere schachtel statt Handy , ich wurde verarscht ..?!?! (AMAZON)

ich habe in amazon ein handy bestellt (65 € ,Samsung) und habe statt des handys ein leere schachtel bekommen :@ .. habe ich noch irgend eine chance das geld von amazon zurück zu bekommen .. und es war gebraucht wie es ausieht..

...zur Frage

Welche Wandhalterung für Samsung Monitor?

Hey Leute,

ich will mir einen Monitor von Samsung kaufen (Link: https://www.amazon.de/Samsung-U28E590D-Reaktionszeit-Aktualisierungsrate-schwarz-gl%C3%A4nzend/dp/B00WUACE4S/ref=sr_1_1?s=computers&rps=1&ie=UTF8&qid=1495373335&sr=1-1 ;ansonsten auch zu finden auf Amazon: Samsung U28E590D 71,12 cm (28 Zoll) Monitor (HDMI, 1ms Reaktionszeit, 60 Hz Aktualisierungsrate, 3840 x 2160 Pixel) schwarz-glänzend). Ich habe irgendwo geelesen, dass die Lochabstände 75mm betragen. Stimmt das?

Außerdem will ich den Monitor an die Wand hängen. Welche Wandhalterung, am besten unter 100€ kann ich dafür nutzen? Die Wandhalterung MUSS folgende Kriterien erfüllen:

• Höhenverstellbar
  • Neigbar
  • Schwenkbar
  • min. 5 kg Gewicht tragen
  • möglichst Stabil

ggf. auch bei Amazon erhältlich.

Hat jemand von euch da eine Idee, welche Wandhalterung dies erfüllt?

-> Falls es keine unter 100€ gibt, bitte ich auch um andere Vorschläge, welche jedoch alle Kriterien erfüllen. Danke!

...zur Frage

Wäre es logisch wenn ich von einem Samsung (Smartphone) zu Apple (iPhone) wechseln würde?

Wäre es sinnvoll wenn ich von Samsung zu einem iPhone oder einer anderen Smartphonemarke (nennt dann ein paar Vorschläge, außer LG und HTC) wechseln würde?? Ich hatte vorher ein Samsung Ace 2, Samsung Galaxy S2, Sony Ericsson Xperia Ray und bis Januar ein Samsung Galaxy S5 (es ist aber kaputt). Möchte mir ein neuen Vertrag in diesem Monat holen. Finde 'Samsung' ehrlich gesagt ziemlich beschissen. (Sony mag ich auch nicht wirklich) Bei mir sind sie Smartphones immer nach 1 halben Jahr oder 1 Jahr kaputt gegangen, deswegen habe ich schlechte Erfahrungen mit Samsung und Sony. Ich benutze mein Handy hauptsächlich um: Internet surfen, Nachrichten schreiben, Musik hören, Bilder speichern, Fotos machen, gelegentlich Games spielen und Videos (auf Youtube usw.) anschauen. Ich benutze sehr viele Apps, deswegen müsste der Akku bei mir länger halten als z.b nur eine Stunde oder so. Ich weiß nicht ob ich Android oder iOS besser finde, da ich ja noch nie ein iPhone oder was von Apple hatte. Wäre echt Lieb wenn mir einer hilft. :)

Lg Undinea. ♡

...zur Frage

unterschied bei Note N9000 und N9005?

wer kann mir bitte den Unterschied von Samsung galaxy Note 3 N9000 und Samsung galaxy Note 3 N9005 sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?