Trockenfutter für kleine Hunde - was füttert Ihr so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mal eine andere Frage an dich wir haben sei kurzem einen Chihuahua Welpen und wenn sie aufsteht macht sie immer ein Geräusch als würde sie die Nase hochziehen und öffnet dabei ihren Mund als würde sie sich übergeben kennst du das vielleicht ?
Zur Zeit hat sie auch eine leichte Erkältung aber da sie das auch davor schon gemacht hat gehe ich mal davon aus das das nichts damit zu tun hat sie Tierärztin konnte sich als ich ihr das erzählt habe kein Bild davon machen deswegen hab ich jetzt ein Video gemacht wo man es erkennt das Video könnte ich dir auch schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cerry98
30.08.2015, 16:32

MeiNe Zoe hat dies auch mal. Es könnte sich dabei um Zwingerhusten handeln, daher sollte man es gut beobachten. Bei Zoe ging es jedoch zügig wieder weg. Achte darauf, dass kein Durchzug in der Wohnung ist und euer Hund darf vorerst bloß nicht ins Wasser! Hoffe es hat dir geholfen. Lg

1

hallo ,ich hab 2 tschizu s und musste futter umstellen weil sie sich sehr oft gejuckt haben und nun füttere ich pure instinct als trockenfutter und wunderbar beide fressen es gerne

lg riccarda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?