Hallo ich habe eine Frage zu chinesischen Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sechs Sieben Acht Neun Zehn(die erst Reihe sind Zahlen)
Feuer Holz Gold Wasser Land/Erde(die zweite Reihe sind Materialen. Chinesische glauben die Welt von diesen Materialen geformt ist)
Maus Drache Affe Rind Schlange
Huhn Tiger Pferd Hund Hase(die dritte und vierte Reihen sind Tiere)

Ich schlage den Drache vor, weil in Chinesisch er nicht Monster ist, sondern etwas wie Kaiser, Kraft, mutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariuskunze
12.02.2016, 20:41

Dankeschön
Werde ich dann  auch machen 😊

0

Das eine Ist das Zeichen für Glück: Reihe 3 /zweite von links.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariuskunze
12.02.2016, 20:12

Super Dankeschön

0

Sind größtenteils Tiere, wenn der google übersetzer ned spinnt. (Du kannst das bild im google übersetzer einfügen) ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariuskunze
12.02.2016, 20:40

Ach das wusste ich garnicht danke

0

Was möchtest Du wissen?