Hallo! Ich habe eine Frage. Woran erkennt man, dass Eine Hnadyfirma ein Roboter ist also ein Fake wo man das Geld überweist aber alss gegenleistung kein Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich wäre da vorsichtig. Zumindest würde ich keine Vorkasse leisten. Wenn ich es richtig gesehen habe, handelt es sich hierbei um ein Unternehmen aus Hongkong. Es ist zwar eine de-Domain, es fehlt aber das rechtlich vorgeschriebene Impressum. Also keine deutsche Anlaufstelle, wenn mal was sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SchnattiUndIvi,

ich sehe es genau wie Tom1007.

Wenn ich mir die Seite anschauen, dann macht sie überhaupt keinen guten Eindruck auf mich.

Erst einmal ist es ein ganz schlechtes deutsch, welches dort verwendet wird und es fehlt das Impressum.

Also auch von meiner Seite der Hinweis: Lieber Finger weg.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?