3 Antworten

Das dauert einfach. Leider ist es bei solchen Seiten nicht unüblich, dass man nur selten Feedback bekommt, da die eigene Geschichte oftmals an der schieren Anzahl der Geschichten untergeht. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und hoffe, dass du bald eine größere Leserschaft hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineHarmony
16.06.2016, 23:53

Das stimmt :) Vielen dank. :)

0

Vielleicht wird ja jemand auf dich aufmerksam, wenn du für deren Geschichte votest oder mal auch kommentierst. Schreib am besten lustige Kommis. Ich werde dann immer bei solchen Kommis neugierig und schaue bei der Person nach. Ich bekam so auch einige Leser ^^  
Du könntest auch darauf achten, dass dein Cover und dein
Klappentext spannend und interessant auf andere wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du hier Schleichwerbung für deine Geschichte;)
Das einzige,dass ich dir raten kann ist, geduldig zu sein.So was braucht eben seine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineHarmony
16.06.2016, 23:30

Nein wirklich nicht, aber ich liebe es zu schreiben. Und ich muss noch viel lernen, da ich erst neu angefangen habe. Und ich will schauen was ich noch ändern und lernen kann. (:

0
Kommentar von FelinasDemons
16.06.2016, 23:32

Okay.Dann wünsche ich dir viel Glück dabei 👍😊

1

Was möchtest Du wissen?