Hallo ich habe eine Frage Weshalb kann ich bei mrin iPhone 4s kein Update machen ich gehe auf laden und installieren danach kommt akzeptieren geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du muss dein Problem etwas kläre beschreiben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pula122
05.11.2015, 03:43

Es ist ja bei iphone ein neues Update? und bei mir ladet er nicht also wenn ich das installiere dann kommt da nichts egal wie lange ich warte da muss ja eigentlich etwas steht das ich warten muss und so aber nein

0
Kommentar von Borowiecki
05.11.2015, 08:05

Wenn er nich ladet die update kann an Geschwindigkeit liegen , Daten Volumen , Störung bei Daten Übertragung etc. Versuchs später noch mal . Wenn es kostenlose Update ist sollte gehen

0

Was möchtest Du wissen?