Hallo ich habe eine Frage wegen den Überwachungskamerad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun dafür brauchst du eine entsprechende Echtzeit-Erkennung der Gesichter und auch eine Datenbank mit Gesichtern. Damit das korrekt funktioniert sollten die Kameras natürlich auch entsprechend gut sein und eine hohe Auflösung haben sowie auch Nachts/bei schlechten Licht ein gutes Bild liefern.

Entsprechende Software gibt es viele, die Frage ist eher welche Kamera das direkt unterstützt und welche "Datenbank" du verwenden willst, da es ja schlecht eine frei zugängliche Datenbank aller Personen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygachris
06.10.2016, 21:33

Es geht darüber das ich Angst habe bei Diebstahl aufzufliegen es wurden schon Bilder von mir gemacht

0

Gesichtserkennung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygachris
06.10.2016, 21:31

Gibt's das?

0

Hi, alle Fragen zu Überwachungskameras wurden mir unter: http://www.alarm.de/überwachungskamera.html ganz gut beantwortet. Die erklären auch wie das mit der Gesichtserkennung so funktioniert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nicht BEI Überwachungskameras. Die leiten nur die Bilder... zur Software, die es kann. Aber als ein normaler Mensch kommst du nicht an sowas heran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?