Hallo ich habe eine frage was bedeutet es wenn sich ein mädchen in den Armen von ein Jungen sicher fühlt hat sie denn gefühle für ihn oder was?

1 Antwort

Wenn dir ein Mädchen sagt, sie fühle sich in deinen Armen sicher, möchte sie in dieselben genommen werden. Ist das so schwer zu verstehen???

Sry aber ich verstehe das nicht

0

Gefühle wegbekommen?

Wenn ich meine Gefühle für einen Jungen wegbekommen will weil er nicht dasselbe fühlt , ist es dann schlecht wenn ich noch Kontakt zu ihm habe ? Ist es am Besten wenn ich einfach gar keinen Kontakt mehr zu ihm habe ? Weil ich will das eigentlich nicht

...zur Frage

Wann kann man wissen, dass man bi ist?

Hey, kann man sich auch schon sicher sein, dass man Bi ist, wenn man sich noch nicht in eine Person des gleichen Geschlechtes verliebt hat? Weil ich bin mir eigentlich sicher, dass ich Bi bin, aber ich war noch nie in ein Mädchen verliebt und bin auch gerade in einen Jungen verliebt

...zur Frage

Wie verdrängen Mädchen ihre Gefühle?

Woran erkennt man das ein Mädchen ihre Gefühle gegenüber einen Jungen verdrängt ??

...zur Frage

Wenn ich nicht sein Typ bin, was bedeutet das?

Und kann man dann seinen Typ ändern? Für einen jungen? ( bin ein Mädchen) und wie kann man das tun, indem man beispielsweise den Style ändert?

...zur Frage

Wie fühlt es sich an verliebt zu sein? Bin ich in meinen Besten Freund verliebt?

Naja, bin mir nicht sicher ob ich mich vllt in meinen Besten freund verliebt hab.. muss mir ganz sicher sein, bevor ich etwas sage..
Er hat Gefühle für mich, das weiß ich, und haben uns auch schon oft über das Thema unterhalten, aber er weiß nichts von meinen evtl vorhandenen..
HILFE

...zur Frage

Was bedeutet "Hab dich lieb" wenn ein mädchen einem jungen das sagt oder schreibt?

Was bedeutet "Hab dich lieb" wenn ein mädchen es einem jungen sagt oder schreibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?