Hallo Ich habe eine Frage warum Spawne Ich in Minecraft so langsam das Liegt nicht an meinem pc Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey du musst beim minecraft launcher auf profile edit drücken. Beim untersten feld musst du in das 4-eck drücken. Danach kommt etwas mit x. Die zahl danach änderst du auf 10 (wenn du 16 gb ram hast ). Und dann speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du auf einem server spielst, liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass dort ein texture pack zum downloaden eingestellt ist. Ich hab kein ahnung warum das so ist aber bei mir war das auch so. Dauert es auch lange, wenn du den server verlässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingmitte
07.04.2016, 19:11

ja

0
Kommentar von JustinWiessel
07.04.2016, 19:55

dann ist es höchstwahrscheinlich das texture pack vom server

0

Wenn du auf ein Server spielst, dein Internet. Sonst liegt es an dein Arbeitsspeicher oder an deiner Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingmitte
07.04.2016, 19:05

wie kann ich es lösen ?

0
Kommentar von marco231
07.04.2016, 19:06

Ich kenne deine Hardwares nicht( was in dein Pc alles drinn steckt) daher kann ich nur sagen, falls es an deinw Hardware liegt, besseres zu kaufen. Und zum vorschlag 1. besseres Internet bekommen :)

0

Zu wenig RAM, zu langsamer Prozessor. Minecraft ist sehr Prozessorbelastend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingmitte
07.04.2016, 19:05

wie kann ich das lösen

0
Kommentar von Kingmitte
07.04.2016, 19:11

ich habe 8 ram 4 minecraft zugewiesen  und eine gtx 750

0
Kommentar von Kingmitte
07.04.2016, 19:17

da steht CPU 6x AMD FX (tm) 6300 six core prozessor

0

Was möchtest Du wissen?