Hallo Ich habe eine frage unzwar kennt jemand von euch einen guten anime?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The devil is a part-timer
Gakusen Toshi asterisk
Rakudai kishi no cavalry
Trinity seven
Noragami
Nisekoi
NouCome
Owari no seraph
Absolute duo
Black bullet
Charlotte
Attack on titan
Highschool of the dead
IS : Infinite Stratos
Mahou sensou
No game no life
Tokyo ravens
Tokyo ESP
Sora no otoshimono
Seiken tsukai no world break
Date a live
Demon king daimao
Hidan no aria
Highschool dxd
Akame ga kill
Mirrai nikki
Angel beats
Another
Fairy tail
God eater
Guilty crown
Hamatora
Maji de watashi ni koi Shinsai
Dakara boku wa, H ga Dekinai
Shinmai maou no testament
Strike the blood
Parasyte
Tokyo ghoul
Campione
Accel world
Boku dake ga inai machi
Hai to gensou no grimgar
Corpse party
Deadman wonderland
Divine gate
Gokukoku no brynhildr
Grisaia no kajitsu
Mekkaku city arktos 
Higurashi no naku koro ni
Hunter x hunter
Inou battle
Kekkai sensen
Kono Subarashii
Luck & logick
Musaigen no phantom world
One punch man
Rokka no yuusha
Senran kagura
Taimadou gakuen 35 shiken shoutai
The seven deadly sins
Sword art Online
Aesthetica of a rouge hero
Blue exorcist
Yamada-kun to 7-nin no majo
The irregular at magic high school
Saijaku muhai no bahamut
Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou des
Bleach
Naruto
One piece
Dragonball Z
Dragonball super
Assasine classroom

Jap (Hab die Antwort auf eine andere Frage wieder benutzt und ergänzt) :

  • Zankyou no Terror
  • Ao no Exorcist
  • Hataraku Maou-sama
  • Noragami
  • Tokyo Ghoul
  • Aldnoah Zero
  • Btoom
  • Psycho Pass
  • Angel Beats
  • Death Note

Haben alle eine deutsche Synchro und du findest sie auf bs.to


Hier sind noch 2 Toplisten von Kurono (haben alle Ger Dub) :

https://youtube.com/watch?v=T1cjto9lmdc



https://youtube.com/watch?v=lSkrYfX6-s8

Andere Gute (mit deutschen Untertiteln) :

  • Boku Dake ga Inai Machi (6 Folgen, läuft grad)
  • Death Parade
  • Charlotte
  • Attack on Titan
  • Parasyte
  • Steins;Gate
  • No Game no Life
  • Assassination Classroom

Viel Spaß ^^

Natürlich kenne ich welche, keine Frage!

- Kill la Kill

- Gurren Laggan

- Ore Monotagari

- Clannad / Clannad After Story

- Ansatsu Kyoushitsu

- Tokyo Ghoul

- Shigatsu wa kimi no osu

- Noragami