Hallo ich habe eine Frage, undzwar möchte ich mir Yeezy´s hier bestellen: https://www.yeezytrainers.net/ die kommen aus China Gibt es da Probleme wegen Zoll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass diese Produktfälschungen vom Zoll eingezogen und auf deine Kosten vernichtet werden. Da Import von Markenpiraterieprodukten verboten ist, kann auch noch eine Anzeige folgen, sowie eine Schadensersatzforderung von adidas.

Ich würde es lassen.

Das ist eine Fake Seite & natürlich bekommst du Probleme mit dem Zoll. 

Falls sie Schuhe überhaupt jemals versendet werden, fängt sie der Zoll ab & vernichtet sie. 

Und wenn es für dich schlecht läuft, bekommst du noch eine Abmahnung. 

Natürlich gibt es Probleme, wenn der Zoll eine Sendung mit illegalen Markenfälschungen aufgreift.

https://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Produktpiraterie/2016/z89_sneaker.html;jsessionid=266C3AC21A8CDC2A494FAAD786FEF434.live0501?nn=20120

....Googlesuchbegriff "Abmahnung adidas Spitz-Legal"....

Was man bei solchen Deals mit Kriminellen auch beachten sollte. Man liefert den Herrschaften da seine Realdaten zum weiteren Missbrauch aus...

http://www.ndr.de/nachrichten/netzwelt/Identitaetsdiebstahl,identitaetsdiebstahl100.html

Ich habe auf der seite im chat auch gefragt, wegen dem zoll

sie sagen dort dort ist ein spezieller beleg dabei, dass man nichts zahlen muss

sie sagen dass man nichts zahlen muss

und den Blödsinn glaubst Du wirklich?

2

Was möchtest Du wissen?