Hallo ich habe eine Frage und zwar was frisst Minecraft am meisten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Java ist sehr CPU lastig, daher würde ich sagen auf erster stelle steht die CPU. Danach der Ram, wegen den ganzen Rechenaufgaben. Da Minecraft keine große Grafik hat, steht die GraKa bei mir auf letzter Stelle.

Ok danke:) aber mein kumpel hat so ein richtigen kack pc gehabt also cpu ram und graka wo er in mc nur 30Fps hatte aber dann hat er sich die Nvidia Geforce Gtx 750ti geholt und jetzt kann er mit shadern zocken

0
@Fr3kzplayHD3

Könnte sein das sein PC vorher nur für Office gedacht war und dafür gute Hardware hatte. Vermutlich wurde dann der Integrierte Grafikchip genutzt.

Gut möglich.

0

Minecraft braucht hauptsächlich cpu Leistung. Noch ein wenig ram und ein wenig Grafik Leistung. Aber hauptsächlich cpu

Es bringt dir nichts die beste graka zu haben ohne gutwn cpu, der beste cpu bringt nicht die Leistung die er könnte, wenn die graka das nicht aushält. Also sollte beides relativ gut sein! :)

Java ist sehr CPU lastig.. Also CPU :D

Nichts davon man braucht weder eine gute Grafikkarte noch viel RAM noch gute Prozessoren zu haben. 

Heißt du kevin??

0

Was möchtest Du wissen?